Ein Frosch namens Kuh

Kindaprogramm

Das Oropax-Kinderprogramm macht da weiter, wo die Abendshow aufhört. In der Welt der extremen Fantasie, in der alles erlaubt ist. Oropax geht auf eine abenteuerliche Reise, bei der Spass und Lachen regieren. Nicht besonders pädagogisch, aber sehr unterhaltsam.

Es war einmal der Frosch Erdal Rex, er hatte seine echte Stimme verloren. Selbst das Essen von Quak-Speise konnte ihm nicht helfen. Ojemine der Erdal Rex konnte nur noch? Muhh? machen. Mit seinen Freunden, den Kindern und der Prinzessin Volker, machte er sich auf die Reise über die Bierbankschlucht. Gott sei Dank hatte der Frosch reiche Freunde es waren Kröten mit vielen Kröten - doch erlebt es am besten selbst.....

Zum Shop für Kunden aus Deutschland Zum Shop für Kunden aus der Schweiz
fake luxury watches