Art on Ice

2011 - 2012
Moderation

Petri Heil – wir moderierten “Art on Ice”!!

Art on Ice ist die europäische Eiskunstlaufgala überhaupt. Sie verbindet Darbietungen der weltbesten Eiskunstläufer mit denjenigen von internationalen Musikstars. Der in der Bevölkerung beliebte Event wurde zeitverschoben auch im Schweizer Fernsehen ausgestrahlt. Die Veranstaltung gilt als führender Event seiner Art weltweit.
Wir wetzten die Kufen um durchzubrechen. Und der Durchbruch ist gelungen?
Vor über 80.000 Zuschauern, moderierten wir mal barfuß, mal mit Schlittschuhen, dann wieder in 20m Höhe hängend.
Mangelndes Können auf dem Eis wurde durch extreme Risikobereitschaft locker ausgetanzt. Mit Freude und Gänsehaut denken wir an diese wahnsinnige Zeit zurück.

Zum Shop

DVD's

16.12.17
Olten
Stadttheater (CH)
21.12.17
Bern
Das Zelt (CH)
22.12.17
Freiburg
E-Werk (DE)
23.12.17
Freiburg
E-Werk (DE)
18.01.18
Zug
Das Zelt (CH)

Tour & Tickets

Alle Termine im Überblick